Drohnenflug und Kalendershooting

Der Drohnenflug, zum Zwecke der Erstellung von Videos und Bildern unseres Ortes, fand  bei schönstem Sonnenschein statt.

Nun werden die schönsten Aufnahmen selektiert und der geplante Bildkalender bestückt. Dieser Kalender wird ein sogenannter Geburtstagskalender sein, heißt nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden.

Der Bildkalender mit Dorfansichten nach dem Motto „Gonzerath von Oben“ wird ab Anfang November zum Preis von 10 € zu erwerben sein.

Vorbestellungen nehmen Anja Klingel (1555) und Jörg Klingel (959155) gerne entgegen. Auf dem Weihnachtsmarkt am Dorfplatz am Samstag, den

26.11.16 wird der Kalender ebenfalls zum Verkauf angeboten.

 Kalender

Der Bildkalender des Heimatvereins - Gonzerath von Oben - ist ab Donnerstag, den 10.11.16 zum Preis von 10 € bei Ralf und Judith Linn, Anja Klingel oder Jörg Klingel erhältlich. Die Aufnahmen der Drohne im Sommer zeigen Perspektiven unseres Ortes, die man  so noch nicht gesehen hat. Als Geburtstagskalender langjährig einsetzbar.