Seniorentag 2016

Den Seniorentag am Samstag, den 10.12.16 besuchten 101 Senioren.

 

Bei Unterhaltung durch den Kirchenchor, den Männergesangverein, den Spielmannzug und den Kindergarten verflog die Zeit. Vielen Dank an EUCH.

 

Die Arbeit des Heimatvereins in den letzten Jahren wurde mittels einer Videopräsentation dargesstellt. Auch wurden die Videos gezeigt welche mit Hilfe einer Drohne von unserem Ort erstellt wurden. Gonzerath aus einer anderen Perspektive - VON OBEN. Der aus diesen Aufnahmen entstandene Bildkalender ist bei Ralf Linn, Anja Klingel und Jörg Klingel zu erwerben, zum Preis von 10 €. Dieser Kalender ist nicht an das Jahr 2017 gebunden, sondern kann als Geburtstagskalender genutzt werden. Vielleicht noch eine Geschenkidee zum Weihnachtsfest.

 

In den Abendstunden unterhielt Raimund Knichel unsere Senioren mit Liedern und Schlagern aus ihrer Zeit. Die Senioren waren begeistert und belohnten Raimund mit Applaus. Sogar das Tanzbein wurde geschwungen. Ein wunderbarer Abschluß dieses Festes.

Geehrt wurden an diesem Nachmittag Heinz Heck als ältester Teilnehmer, sowie unsere Klara Stein als älteste Teilnehmerin.  Rosemarie und Alwis Buhl wurden als ältestes Ehepaar geehrt.

 

Auf das IHR ALLE noch lange Gäste des Seniorentages sein könnt, wünschen wir EUCH Gesundheit und Frohsinn.